Der eXp 6000 Bodenscanner und Metalldetektor ist einer der Spitzendetektoren von OKM für Schatzsucher, Archäologen, Goldsucher und Bodengutachter. Der professionelle Detektor ist komplett kabellos und kann über Touchscreen, Videobrille oder Notebook gesteuert werden. Er ist der weltweit erste 3D-Bodenscanner, der die innovative OKM-Teleskopsonde verwendet, die bis zu 124 cm Breite ausgefahren werden kann.
Die Kontrolleinheit mit Touchscreen und mehrsprachiger grafischer Benutzeroberfläche (GUI) ist sehr einfach zu bedienen. Verschiedene Layouts und eine automatische Helligkeitsregelung ermöglichen es dem Benutzer, den Detektor auch bei unterschiedlichen Umgebungslichtverhältnissen effizient zu bedienen.
Das Teleskopgestänge kann mit wenigen Handgriffen an die Körpergröße des Benutzers angepasst werden. Die Armstütze ist mit zusätzlichen Polstern für mehr Ergonomie bei der Schatzsuche ausgestattet. Am Griff befindet sich ein Trigger-Knop, mit dem die Messung gesteuert werden kann. Die Schutzkappe am Handgriff kann durch den im Lieferumfang enthaltenen GPS-Empfänger ersetzt werden. Am unteren Ende des Teleskopgestänges lassen sich die Sonden schnell und einfach per Magnetanschluss befestigen.
Wie viele hochwertige Technikprodukte sind auch die eXp 6000 Sonden aus Karbon gefertigt. Dieses extrem robuste und leichte Material ermöglicht es Schatzsuchern, den Detektor noch einfacher und komfortabler zu nutzen. Zusätzlich stellen die Sonden eine drahtlose Datenverbindung zum Schatzdetektor her, um die Scandaten direkt an die Kontrolleinheit zu senden.
Diese innovative Sonde kann bis zu 124 cm ausgezogen werden und ist perfekt geeignet, sowohl große Flächen als auch schmale Bereiche abzusuchen. So benötigen Schatzsucher nur eine Sonde und müssen kein zusätzliches Zubehör mitführen.
Diese spezielle Bodenmess-Sonde ist eine der besten auf dem Markt. Mit dieser Sonde ist die Unterscheidung und Lokalisierung von vergrabenen Objekten problemlos möglich.
Diese Mess-Sonde kann mit dem 3D-Metalldetektor verwendet werden, um versteckte Tunnel, Kammern, Keller, Bunker, Höhlen und viele andere unterirdische Hohlräume und Strukturen aufzuspüren.
Diese Bodenmess-Sonde überträgt Messdaten sofort auf das Display des eXp 6000, um unterirdische Objekte in Echtzeit zu sehen. Auf diese Weise kann der Benutzer des 3D-Bodenscanners schnell ein großes Gebiet untersuchen, um potenzielle unterirdische Zielobjekte zu finden.
1x | Kontrolleinheit |
1x | Kabellose Teleskopsonde |
1x | Kabellose Supersonde |
1x | Kabellose Live-Stream-Sonde |
1x | Kabellose Tunnelsonde |
1x | Teleskopgestänge |
1x | Software Visualizer 3D Studio Professional Edition |
1x | Wasserdichter und stoßfester Peli-Koffer |
1x | Bluetooth-Kopfhörer |
1x | Videobrille |
1x | GPS-Empfänger (abnehmbar) |
2x | Ladegerät und Reiseadapter |
1x | USB-Stick |
1x | Quick Start Guide |
Bei den technischen Angaben handelt es sich um Durchschnittswerte. Bei laufendem Betrieb sind geringfügige Abweichungen durchaus möglich.
OKM präsentiert den neuen eXp 6000:
Die neuen Besonderheiten des eXp 6000 im Überblick:
© 2023 www.gdg-detektor.com - Powered by Shoppagina.nl